NLP Company Ausbildungen

 

NLP Ausbildungen
NLP Company Ausbildungen 

Warum NLP lernen in der NLP Company?

Eine Frage zwei Antworten. Zunächst einmal geht es um das WIE! Als Lerncoach und Lerncoachausbilder verstehen wir unser Handwerk und vermitteln dir die NLP-Inhalte nachhaltig, multisensorisch, ganzheitlich, mit viel Herz und Verstand, so dass du es direkt erfolgreich anwenden und in deinen Alltag integrieren kannst. NLP erleben, erfahren und erlernen und zwar gehirngerecht, mit allen Sinnen und individuell.

Zum anderen dreht es sich um das WARUM! Du willst deine umfassende Lern- Coach- Ausbildung erweitern und neben deiner Zertifizierung zum Lerncoach auch das nlpaed-Siegel erhalten, dann benötigst du mindestens eine NLP-Basisausbildung oder den NLP Practitioner. Die Lerninsel Berlin bietet dir beide Ausbildungen kompakt und ergänzend an einem Ort. Alles in einer Hand, das macht Sinn, ist effektiv und lohnt sich: Buche das Paket Lerncoach+NLP-Basisausbildung und du sparst 100,- Euro.

NLP lernen

Der NLP-Basis-Kurs (DVNLP)

Dein Einstieg in die Welt des NLP beginnt mit dem Basiskurs nach DVNLP, eine Investition in deine Zukunft! An 5 Tagen tauchst die in die faszinierende Welt des NLP ein und schnupperst in die Grundlagen hinein und lernst bewusst Rapport erzeugen, Ziele definieren, eigene Wahrnehmungsfähigkeiten zu erweitern und dabei ressourcenaktivierend und ökologisch vorzugehen.

Termine: 5 Tage  NLP-Basis-Kurs (DVNLP):

30.5. – 1.06. und  14. – 15.6.2019. Deine Investition: 550,- Euro.

Willst du mehr? Die NLP-Practitionerausbildung ist dein Weg raus aus der Komfortzone, hin zur einem aktiven, selbstbestimmten, bunten Leben.

Der NLP-Practitioner (DVNLP)

In dieser NLP-Ausbildung erlernst du sämtliche Basis-Fertigkeiten und die grundlegenden Modelle und Methoden des NLP. Auf dem Ausbildungsprogramm stehen u.a. Rapport herstellen und aufrecht erhalten, die Repräsentationssysteme sowie das Meta-Modell und das Milton-Modell der Sprache. Außerdem: Ankern, Timeline- und Submodalitätenarbeit, die Logischen Ebenen, Refraiming und, und, und. Ganz schön viel Inhalt? Ja! Aber kein Problem, denn als Lerncoach weiß ich, wie auch umfangreiche, Inhalte vermittelt werden müssen, damit sie erfolgreich und nachhaltig abgespeichert und angewendet werden können. Eben Veränderung mit Herz und Verstand!

Termine: 18 TAGE NLP-Practitioner-Ausbildung (DVNLP)

30.5 – 1.06.;  14.- 15.6.; 24.7 – 28.7, 30.8. – 1.9. und 13.9. – 15.9.2019. Deine Investition: 1800,-Euro.

Hast du noch Fragen, gerne nehmen wir uns Zeit für dich, auch in einem persönlichen Beratungsgespräch.  Ruf uns an 0176/24440627 oder schau auf unsere NLP-Website: nlp-company.de

 

Lerncoachausbildung nlpaed zertifiziert

„Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmer mehr.“

Hier irrt der Volksmund – wir wissen heute: lernen ist ein lebenslanger Prozess, allerdings fällt es uns wesentlich leichter, wenn schon in jungen Jahren die richtigen Grundlagen gelegt wurden: Techniken, Strategien und Methoden, mit denen Lernen auf einmal ganz einfach wird.

Lernen mit Leichtigkeit

Hast du dich nicht auch schon mal gefragt, wie manche Menschen das machen – mit Leichtigkeit eignen sie sich Wissen an und absolvieren souverän jede Prüfung. Wieder andere können sich nicht einmal Kleinigkeiten merken und sind vor Prüfungen krank vor Aufregung und völlig durch den Wind. Wozu gehörst du, deine Kinder, Schüler, Klienten? Zu der Lampenfieber-Fraktion?

Das muss nicht so bleiben. Mit einem Lerncoaching kann man gezielt Lernstrategien, Gedächtnistechniken und Prüfungskompetenz trainieren, das Lernen optimieren und so sein volles Potential entfalten. Dabei geht es um Techniken, Strategien und Haltungen, die das Lernen einfacher, erfolgreicher und effizienter gestalten. Im Mittelpunkt steht die Persönlichkeit des Lernenden, seine Kompetenzen und Fähigkeiten.

Als Lerncoach arbeiten 

Die schulische Bildung hat für viele Eltern einen hohen Stellenwert, es ist ihnen wichtig, ihre Kinder optimal zu fördern und zu unterstützen. Und hier wirst du als Lerncoach aktiv. Du unterstützt deine Schüler dabei, ihren eigenen Lernprozess zu optimieren und effektiv zu gestalten. Gelernt wird mit allen Sinnen, ebenso hast du einen professionellen Blick auf Motivations- und Konzentrationsschwierigkeiten, kennst die Vorteile eines gelungenen Zeitmanagements und weißt, wie Blockaden gelöst und Ressourcen aktiviert werden können. Kinder, Erwachsene, Schüler, Studenten, Auszubildende, Eltern wie Lehrer gehören zu deinen Klienten und nutzen gleichermaßen die Methodenvielfalt des Lerncoachings zu Lernoptimierung, Prüfungssicherheit, Gedächtnis- und Lernstrategien.

Die Lerncoach-Ausbildung 

In der Ausbildung zum Lerncoach wirst du zum Lern-Experten. Die Ausbildungsinhalte  basieren auf neuro-linguistischen (NLP) und lösungsorientierten Verfahren und berücksichtigen die aktuellen Kenntnisse der Neurowissenschaften. In der Ausbildung lernst du die Methoden und Techniken, die auf der modernen Lern-, Hirn- und Gedächtnisforschung beruhen, kennen und kannst so Lernende sinnvoll unterstützen und nachhaltig bei ihrem Lernprozess begleiten. Als Lerncoach arbeitest du ziel-, lösungs- und ressourcenrorientiert, dein Angebot ist ganzheitlich, alters- und lernstoffunabhängig.

Die Inhalte der Ausbildung zum Lerncoach sind vielfältig. Dazu gehören u.a.Lernmethodik, Lern- und Gedächtnisstrategien, die richtige Gebrauchsanweisung fürs Gehirn, Entspannungstechniken und Lernorganisation sowie effektive Zielearbeit, positive Lernhaltungen, Lösungen für Motivations- und Konzentrationsschwierigkeiten, Zeitmanagement, Strategien zur Verbesserung der Prüfungskompetenz sowie jede Menge Methoden zum Stärkenaufbau und Abbau von Lernblockaden.

 

Termine für die Lerncoachausbildung (nlpaed)

Der große Lerncoach in den Ferien:

Termine: 20.06.-23.06.2019 sowie 01.08.- 04.08.2019,

Kurszeiten: donnerstags 10-19 Uhr, freitags 10-19   Uhr, sonnabends 10-18 Uhr und sonntags 10-17  Uhr

Investition für die Lerncoachausbildung: 1500 Euro, Ratenzahlung möglich.

Ort:  Lerninsel-Berlin, Gutzkowstraße 4, 10827 Berlin

Der große Lerncoach an 2 Wochenenden im Herbst

Im Herbst kannst du an zwei verlängerten Wochenenden die Lerncoachausbildung absolvieren.

Die Termine: 26.9.-29.9.2019 sowie 31.10.-3.11.2019.

Kurszeiten: donnerstags 10-19 Uhr, freitags 10-19   Uhr, sonnabends 10-18 Uhr und sonntags 10-17  Uhr

Investition für die Lerncoachausbildung: 1500 Euro, Ratenzahlung möglich.

Der große Lerncoach in Kassel

Im November starten wir unsere Lerncoachausbildung in Kassel. An zwei Wochenenden wirst du hier zum Lernexperten ausgebildet. Termine: 14.11.-17.11.2019 sowie 12.12.-15.12.2019.

Kurszeiten: donnerstags 10-19 Uhr, freitags 10-19 Uhr, sonnabends 10-19 Uhr und sonntags 10-16  Uhr

Investition für die Lerncoachausbildung: 1500 Euro, Ratenzahlung möglich.

Willst du mehr erfahren – dann besuche uns unter https://lerncoach.berlin/lerncoach-ausbildung/ausbildung-zum-lerncoach/